Gästebuch

Hier dürfen sich Gäste, Besucher die in unserem Ferienhaus verweilt haben, für immer verewigen.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Beate und Jürgen Intven Beate und Jürgen Intven aus Oberhausen schrieb am 27.04.2024 um 18:15
Wir durften 1 Woche in diesem schönen Ferienhaus verbringen. Es wurde hier an alles gedacht👍, hier beginnt der Urlaub ab der ersten Minute. Danke dafür. Mit dem Auto ist alles schnell erreichbar, Strand, Einkaufsmöglichkeiten.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.
Liebe Grüße
Beate, Jürgen und🐾Pau
Martina, Jörg und Pitcho Martina, Jörg und Pitcho aus Iserlohn schrieb am 26.07.2019 um 11:27
Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal für die tolle Woche in Holland bedanken. Vor allem unserem „kleinen Spinner“ hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. ????
Sandra Sandra aus Bochum schrieb am 29.04.2019 um 11:41
Tolles Haus, nette Vermieter und eine super Ausstattung, auch gerade für Familien mit kleinen Kindern. Danke für den schönen Urlaub?☀️?